Kopffasching...

Was ist schon Leben?

Oft frage ich mich, ob ich überhaupt eigenständig lebe oder nur von meiner Krankheit geleitet werde...

Wenn ich die 25 Jahre revue passieren lasse...

Autsch! Da wunder ich mich nicht, wenn ich mal einen hellen Moment habe, dass ich mir n anderes Leben wünsche..

Klar : Das was man erlebt, macht einen zu dem Menschen der man ist...

Boa, kotz! Ehrlich? ich kann es nicht mehr hören! Wenn es danach sein sollte, müsste ich ´ne Massenmörderin sein.Ohne Schmarn, denn die Menschen, die mich versuchten zu "zerstören", wären dann shcon lange tot!

Ja gut, nicht ganz, aber fast! Ich hab ne gute Phantasie !

Doch wenn ich zurück schau..was mir alles passiert ist und was für ein Menshc ich in den Jahren geworden bin..das wünsche ich keinem...und was ist das Resultat bei mir ?:

Depressiv, Borderlinerin, posttr. Belastet, angstgestört..und das alles diagnostisiert.

Wie sagt Mario Barth so schön?? Respekt!!!

Man muss es ja auch mit Humor nehmen..sonst kann ich mir gleich n Cocktail mixen oder ne Blutbad veranstalten^^.Wer will die Sauerei den bitte wegmachen? Also ich nicht, das steht fest! Können schön die anderen machen, reicht doch, wenn ich die Sauerei veranstaltet habe.

Viele sagen, man ist doch nicht allein, man hat Freunde, Familie, Ärzte und es gibt Menschen den es auch so geht.....bla bla bla...

Mag sein, doch ausfechten muss ich es.Ich kämpfe tägl. mit meinen Dämonen. Die anderen können mir helfen klar, doch im enteffekt, bin ich alleine !Ganz alleine..denn es ist mein Körper..mein Innenleben, mit dem ich mich gegenüberstellen muss..Tag für Tag.Minute für Minute...keiner von den anderen schneidet mich, keiner von denen hat die Flashbacks wie ich, keine hat die gleiche Angst..denn es ist ganz allein meine und wird es auch immer sein.

Menschen, die die selben Diagnosen haben, haben ihre Dämonen, Ihre Monster, die sie immer bekämpfen und ich Meine..Man kann nur versuchen, sich zu unterstützen, doch den Kampf führt jeder andes aus...

26.6.12 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen