es sind so viele gedanken in meinem kopf..gefühle tief in mir...es ist verdammt schwer..weisst du ich habe angst vor dem leben, aber nicht vor dem tod..ich versuch dieses scheiss gefühl los zu werden, ok..aber es hat mich komplett eingenommen,..du fragst dich bestimmt, wieso tut sie es nicht, tja keine ahnung..die welt wird sich auch weiterhin drehen, das tut sie immer egal was man tut es bringt nichts..keiner wird meine geschichte erfahren, weil ich das nichts bin..meine welt bricht hier auseinander,ich hab das gefühl laut zu shcrein,doh ich lachedie erinnerung bleibt bestehen, egal was man tut..sie geht nie..ich vermisse mich so, wie konnte ich zu dem menschen werden der ich bin..ich hätte mich gebraucht ..jeden tag, doch ich bin verschwunden..weg..wie es mir gerade geht, naja ich weiss nicht ich lebe noch, aber meine suizit gedanken auch..warum glaubst du dass ich wichtig bin..blöde frage..vergiss sie genauso könnte ich fragen warum bin ich unwichtig..meiner meinung nach wäre die welt besser ohne mich daran..in ernst ich bin so angekotzt von mir selber..ich habe das gefühl keine platz in der welt zu habe..was ist nur aus mir geworden..ich bin müde, ich bin krank, ich bin müde, ich habe keine kraft..ich kann nicht mehr wirklich ich kann nicht mehr..keiner ist in mir..keiner kennt das was in mir ist..die welt besteht nicht nur aus sonnenschein und freude..ich habe zu viele mauern bekommen, die ich nicht mehr überwinden kann,..du hast mir die vergangenheit zur hölle gemacht..

 

27.7.12 12:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen